Vorname Amedeo: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Amedeo präsentiert dir alle Infos zu Amedeo übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Amedeo:

Vergleichbar mit Amadeus: "Der Gott Liebende", lateinisch ama = "Liebe!" und deus="Gott"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Amedeo:

Leider ist uns der Namenstag von Amedeo nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Amedeo sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Amedeo:

  • Andere Form von Amadeus
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Amedeo in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Belgien (Platz 1123) wird der Name Amedeo von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Amedeo

Weitere Infos zu Amedeo:


Auf Merkzettel notieren
6726. Platz:
2 Geburten
5922. Platz:
51 x Amedeo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Amedeo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)