Vorname An: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname An: Ganz viele Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von An:

Zu An haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von An:

Für den Vornamen An sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über An:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Albanischen und Bosnischen hat
  • An ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn etwa ein Viertel (25%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit An
  • In der EU ist An ebenfalls bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Slowenien (Platz 237) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1199. Platz).
    Beliebtheit von An
Mehr Infos über An

Weitere Infos zu An:


Auf Merkzettel notieren
838. Platz:
83 Geburten
5948. Platz:
189 x An

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen An?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)