Anders: Allgemeine Informationen

Hier findest du ganz viele allgemeine Informationen zum Vornamen Anders.

Allgemeines zum Namen Anders:

Bei dem Vornamen Anders handelt es sich um die skandinavische Form von Andreas.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Anders nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Anders sind uns leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Anders

Die häufigsten 10 Nachnamen von Anders haben wir dir aufgeführt:

1
Petersen
4 x
2
Jensen
3 x
3
Andresen
3 x
4
Hanschristian
3 x
5
Nissen
2 x
6
Olsson
2 x
7
Oestergaard
2 x
8
Grüning
2 x
9
Eklund
2 x
10
Wannborg
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Anders

Andere Objekte mit Namen Anders

An Himmelskörpern haben wir einen Komet gefunden, der sich wie unsere Erde durch das Sonnensystem bewegt und der ebenfalls Anders heißt. Er trägt die Nummer 4815. Außerdem konnten wir weitere Kometen finden, die den Namen Anders am Anfang haben:

  • Andersen (2476)
  • Anderserikson (7813)

Meinungen zu Anders:

Unsere User finden den Namen Anders eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1095. Platz:
53 Geburten
2454. Platz:
312 x Anders

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anders!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)