Aneira: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Aneira.

Allgemeines zum Namen Aneira:

Dieser Name ist ein männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Aneira ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Aneira sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Aneira

Hier sind die gefunden Nachnamen:

1
Alan
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Aneira

Wahrnehmung des Vornamen Aneira:

Zu wenige Menschen namens Aneira in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
8528. Platz:
1 Geburten
Aneira in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aneira?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für aneirasmutter
    aneirasmu...
    0
    aneirasmutter: Vor 5 Jahren
    Meine Tochter heisst Aneira. Der Name bedeutet: viel Schnee. Ich finde den Namen immer noch wunderschön, allerdings haben viele Leute hierzulande Probleme mit der Aussprache... Btw. Die Angaben zur Verteilung des Namen stimmen so gar nicht, das einzige was stimmt ist der Geburtsort und der Name des Zwillingsbruders ist anscheinend in ihren mit reingerutscht... Wenn Daten, dann bitte korrekte!
    • 1 Beitrag
      Avatar für auch-aneiras-mutter
      auch-anei...
      0
      auch-aneiras-mutter: Vor 5 Jahren
      Meine Tochter heißt auch Aneira - Spitzname Neiri

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)