Vorname Arpad: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Informationen, die wir zu dem aus dem Ungarischen stammenden Namen Arpad finden konnten.

Die Bedeutung von Arpad:

Ungarisch für "kleines Weizenkorn" beziehungsweise "Weizenkörnchen"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Arpad:

Für den Vornamen Arpad sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Arpad:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname aus dem Ungarischen
  • Der Vorname Arpad ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträger besitzen neben Arpad noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Arpad
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Arpad heutzutage unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4817) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Arpad

Weitere Infos zu Arpad:


Auf Merkzettel notieren
6469. Platz:
1 Geburten
2271. Platz:
261 x Arpad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Arpad?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)