Vorname Artem: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Vornamen Artem.

Die Bedeutung von Artem:

Zu Artem haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Artem:

Der Vorname Artem hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Artem:

  • Artem ist ein Vorname für einen Jungen der aus dem Griechischen bzw. aus dem Russischen kommt
  • Mit anderen Vornamen wird Artem eher selten kombiniert - nur etwa jeder 20. Träger dieses Namens trägt neben Artem noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Artem
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist der Name Artem bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (Platz 149) und Irland (auf dem 844. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Artem gegeben.
    Beliebtheit von Artem
Mehr Infos über Artem

Weitere Infos zu Artem:


Auf Merkzettel notieren
1785. Platz:
24 Geburten
3477. Platz:
140 x Artem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Artem?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)