Vorname Artjom: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Namen Artjom.

Die Bedeutung von Artjom:

Griechisch für "Unverletzbar"

Vollständige Bedeutung von Artjom

Namenstag von Artjom:

Ein Namenstag von Artjom ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Artjom:

  • Artjom ist ein männlicher Vorname der aus dem Griechischen oder auch dem Russischen stammt
  • Artjom ist bei den meisten der alleinige Vorname, knapp ein Zehntel (9%) aller Namensträger besitzen neben Artjom noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Artjom
  • Artjom ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2571) und Niederlande (Platz 6415) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Artjom

Weitere Infos zu Artjom:


Auf Merkzettel notieren
725. Platz:
106 Geburten
4692. Platz:
162 x Artjom

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Artjom?

4 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)