Vorname Baki: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Informationen, das wir zu dem Vornamen Baki zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Baki:

Für den Vornamen Baki haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank:
  • Arabisch für "„einer von Gottes Namen“" oder auch "„der Ewige“"
  • Auf Türkisch: der Ewige
Vollständige Bedeutung von Baki zeigen

Namenstag von Baki:

Für den Vornamen Baki sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Baki:

  • Baki ist ein Vorname arabischer Herkunft. Zudem ist er schon aus dem alten Ägypten bekannt und heute im Türkischen und auf dem Balkan verbreitet.
  • Baki ist meistens der einzige Vorname, nur knapp jeder 20. Namensträger von Baki hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Baki
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Baki heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 9534) spielt Baki in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Baki

Weitere Infos zu Baki:


Auf Merkzettel notieren
1845. Platz:
23 Geburten
2573. Platz:
216 x Baki

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Baki!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)