Vorname Bart: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Bart mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Bart:

Als Form von Bartholomäus: Bartholomäus lässt sich mit "Sohn des Tholmai" übersetzen vom armänischen "Bar-Tholmai".

Vollständige Bedeutung von Bartholomäus zeigen

Namenstag von Bart:

Der Namenstag von Bart ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Bart sind uns unbekannt.


Allgemeines über Bart:

  • Bart ist eine Form von Bartholomeus.
  • Bart ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Bart
  • Auch in einigen (wenigen) europäischen Ländern ist dieser Vorname kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in Niederlande (Platz 219) und Belgien (aktuell auf Platz 1386), hier findet sich Bart regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Bart
Mehr Infos über Bart

Weitere Infos zu Bart:


Auf Merkzettel notieren
3595. Platz:
7 Geburten
4595. Platz:
96 x Bart

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bart!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)