Vorname Bartholomew: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller Fakten, die wir zu dem Vornamen Bartholomew zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Bartholomew:

Wie beim Ursprung Bartholomäus: Bartholomäus lässt sich mit "Sohn des Tholmai" übersetzen vom armänischen "Bar-Tholmai".

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Bartholomew:

Für den Vornamen Bartholomew gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Bartholomew leider unbekannt.


Allgemeines über Bartholomew:

  • Ableitung von Bartholomäus.
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 3533) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Bartholomew

Weitere Infos zu Bartholomew:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
21239. Platz:
3 x Bartholomew

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bartholomew?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)