Vorname Bela: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Bela findest du alle Infos zu diesem in recht vielen Sprachen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Bela:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Bela bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Bela:

Leider ist uns der Namenstag von Bela nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Bela nicht bekannt.


Allgemeines über Bela:

  • Der Vorname Bela ist ein Vorname für Jungs der aus dem Ungarischen bzw. aus dem Biblischen kommt mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Bela ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn circa ein Viertel (27%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Bela
  • Dieser Vorname ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1983) und Niederlande (Platz 11240) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Bela

Weitere Infos zu Bela:


Auf Merkzettel notieren
244. Platz:
557 Geburten
6406. Platz:
989 x Bela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bela?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)