Vorname Ben: Übersicht

Ben - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu maskulinen Namen Ben.

Die Bedeutung von Ben:

Für den Vornamen Ben haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank:
  • Hebräisch für "„Sohn von“" ggf. auch "der Junge" beziehungsweise "Erstgeborener"
  • Türkisch für "Muttermal"
  • Türkisch für "ich"
  • Arabisch für "Sohn"
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Ben:

Für den Vornamen Ben sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ben:

  • Ben ist ein Vorname für Männer der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Der Vorname Ben dient als Abkürzung von Namen wie Bernhard, Benjamin, Benno und schließlich Benedikt.
  • Ben wird sehr gerne und häufig mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Drittel (39%) aller Namensträger besitzen neben Ben noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ben
  • Auch in anderen europäischen Ländern und in Kanada ist der Vorname Ben sehr bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Schweiz (zuletzt Platz 15) und Österreich (zuletzt Platz 31), hier ist der Vorname Ben häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Ben
Mehr Infos über Ben

Weitere Infos zu Ben:


Auf Merkzettel notieren
1. Platz:
14470 Geburten
703. Platz:
15234 x Ben

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ben!

14 Kommentare, 6 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast53117
    gast53117
    -632
    gast53117: Vor 13 Jahren
    Ben Ist Ein Richtig Toller Name Kurz Und Trotzdem Guut!!!!!
    :)
  • 1 Beitrag
    Avatar für altin
    altin
    3
    altin: Vor 12 Jahren
    in meiner klasse heist auch einer ben
  • 1 Beitrag
    Avatar für roflcopter
    roflcopter
    7
    roflcopter: Vor 12 Jahren
    ich liebe dich ben <3333333333333
    • 1 Beitrag
      Avatar für Kathy
      Kathy
      3
      Kathy: Vor 12 Jahren
      hallo ben ist ein schöner name er ist schön und kurz ben ist krichich und bedeutet romanticher got 8! in grichenland ist ben kein name sondern ein wort vür romanticher sex
      • 1 Beitrag
        Avatar für ben
        ben
        -1
        ben: Vor 11 Jahren
        ich hasse meinen namen.. nicht nur mit den bedeutungen die man in den anderen kommentaren sieht, auch weil er an ben-bela von den ärzten errinert..und weil alle lehrer immer sagen, wenn ich mich vorstelle: ok benjamin..soll ich jetzt wirklich ben sagen? :[ ich dann immer wieder: ich heiße NUR ben..
        • 6 Beiträge
          Avatar für chrismix
          chrismix
          -2
          chrismix: Vor 7 Jahren
          Der von den Ärzten heißt doch Bela B.
          Verwechselst du wohl mit Ben Bela Böhm?
        • 1 Beitrag
          Avatar für lenska
          lenska
          4
          lenska: Vor 6 Jahren
          Ben ist ein ganz geiler HOTTIE!!!!!!! I love you.
          • 3 Beiträge
            Avatar für oliver
            oliver
            3
            oliver: Vor 6 Jahren
            Ben 💎Nicole
            • 1 Beitrag
              Avatar für ben_louis
              ben_louis
              -2
              ben_louis: Vor 5 Jahren
              Leute mein Name eigentlich nur Ben aber er wird hier nicht akzeptiert weil er zu kurz ist deshalb louis weil der Name hot ist. Ich liebe meinen Namen. Ich fuehle mich wie ein romantischer got und finde alle sollten Ben heissen
              • 1 Beitrag
                Avatar für beeeeeeeeennnnn
                beeeeeeee...
                5
                beeeeeeeeennnnn: Vor 5 Jahren
                Hallo, ich heiße ebenfalls Ben. Manchmal weiß ich nicht ob dieser Name ein Segen oder ein Fluch ist. Auf Frauen wirkt dieser Name sehr anziehend aber ich habe einmal meine Freundin verloren weil zu viele Frauen mich anziehend finden. Aber im allgemeinen finde ich den Namen heil
                • 1 Beitrag
                  Avatar für bensko10
                  bensko10
                  2
                  bensko10: Vor 5 Jahren
                  Hallo ich heiße auch Ben aber ich fühle mich nicht wie ein gott der romantik Frauen finden mich nicht anziehent oder sonst was. Ich bin einfach jemand der sich feiert Ben zu heißen :-)
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für ben12345
                    ben12345
                    -3
                    ben12345: Vor 2 Jahren
                    ben ist gay
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für ben_love
                    ben_love
                    -1
                    ben_love: Vor 2 Jahren
                    Mein Sohn (5) heißt Ben und ich hoffe er wird nicht ständig gefragt wie er geschrieben wird…?!?! So wie es mir ging/geht. Der Name ist knackig und melodisch ..!!!
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für benuiwoiwiowi
                      benuiwoiw...
                      0
                      benuiwoiwiowi: Vor 2 Jahren
                      Ich heisse auch ben. Die Frauen praktisch verfolgen mich, ben hat mich durch die welr getragen (sexuelle yk) aber bin ja erst 9 und komm nicht mehr klar mit dem fame, jedenfalls meldet euch, aber erst ab 19+
                      • 26 Beiträge
                        Avatar für lenni
                        lenni
                        0
                        lenni: Letztes Jahr
                        Ich kenne einen Ben.
                        Er ist mehr Bär (Ber) als Mensch. Ich verachte ihn, jedoch nur weil er auf meine Kosten eine Frau unterhält

                        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                        Dein Text:
                        Dein Name: (oder Login)