Vorname Benedict: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den männlichen Vornamen Benedict.

Die Bedeutung von Benedict:

Als Form von Benedictus: Lateinisch für "beglückwünschen" oder "segnen"

Vollständige Bedeutung von Benedictus zeigen

Namenstag von Benedict:

Für den Vornamen Benedict konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Benedict:

  • Benedict ist eine Form von Benedikt.
  • Benedict ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn ungefähr ein Viertel (31%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Benedict
  • In manchen europäischen Ländern ist der Name Benedict bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Benedict in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (auf dem 341. Platz) und Irland (861. Platz).
    Beliebtheit von Benedict
Mehr Infos über Benedict

Weitere Infos zu Benedict:


Auf Merkzettel notieren
456. Platz:
218 Geburten
24542. Platz:
428 x Benedict

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Benedict?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Linda ;)
    Linda ;)
    0
    Linda ;): Vor 11 Jahren
    Hi. Mein Name ist Linda. Ich habe vor drei Monaten erfahren, dass ich in 5 Monaten Oma werde!!!!8!( Ich bin erst 43!) Meine Tochter ist erst 17 Jahre alt..natürlich war ich total geschockt und ein wenig sauer:[ , aber jetzt freue ich mich auf den kleinen Racker:) . Der Vater war zum Glück sehr zuverlässig und freut sich mehr oder weniger auch auf das Baby. Der kleine Junge soll Benedict Louis heißen. Aber nicht als Doppelname:< ! naja ich erzähle hier meine ganze story obwohls nur um den namen geht aber wollte es einfach mal sagn..LG Linda mit Tochter Nora, Benedict & dessen Vater MuratP)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)