Vorname Bernard: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Bernard kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Bernard:

= Bernhard

Mehr über die Bedeutung von Bernard

Namenstag von Bernard:

Der Vorname Bernard hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Bernard:

  • Bernard ist die (englische, französische und niederländische) Form von Bernhard.
  • Bernard wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ca. 17% aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Bernard
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Bernard ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Polen (146. Platz) und Slowenien (zuletzt Platz 233), hier wurden vielen Babies der Name Bernard als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Bernard
Mehr Infos über Bernard

Weitere Infos zu Bernard:


Auf Merkzettel notieren
1325. Platz:
39 Geburten
706. Platz:
2426 x Bernard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bernard?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)