Vorname Birdal: Übersicht

Alles über den maskulinen Vornamen Birdal in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Birdal:

Für den Namen Birdal haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Türkisch für "ein" bzw. "eine" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "eins" und "Ast" beziehungsweise "Zweig"
  • Türkisch für "hilfsbereit"
Birdal: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Birdal:

Für den Vornamen Birdal sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Birdal:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname aus dem Türkischen
  • Birdal ist ein sogenannter gleichgeschlechtlicher Vorname
Mehr Infos über Birdal

Weitere Infos zu Birdal:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
9657. Platz:
14 x Birdal

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Birdal?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)