Vorname Bonaventura: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele Informationen, das wir zu dem Vornamen Bonaventura finden konnten.

Die Bedeutung von Bonaventura:

"gute Zukunft", "gutes Geschick", ital. "buona ventura" = gutes Geschick, hl. Bonaventura (General des Franziskanerordens im 13. Jh.)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Bonaventura:

Der Namenstag von Bonaventura ist am 15. Juli, aber wir haben keine evangelischen oder orthodoxen Gedenktage für Bonaventura gespeichert


Allgemeines über Bonaventura:

Bonaventura ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Italienischen und Lateinischen hat.

Mehr Infos über Bonaventura

Weitere Infos zu Bonaventura:


Auf Merkzettel notieren
4858. Platz:
4 Geburten
5818. Platz:
54 x Bonaventura

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bonaventura?

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für tamia
    tamia
    0
    tamia: Vor 3 Jahren
    Bonaventura hätte der dritte Vorname meines Sohnes sein sollen (nur der dritte!), aber ich konnte mich nicht durchsetzen. Irgendwann hab ich ihm das mal erzählt. Neulich in der Schule wurde er gefragt, wie er gerne heißen würde: "Bonaventura" - also nur Mut

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)