Boy: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Boy.

Allgemeines zum Namen Boy:

Boy ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Englischen und Friesischen hat

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Boy unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Boy

Die häufigsten 10 Nachnamen von Boy sind:

1
Boysen
8 x
2
Petersen
8 x
3
Hansen
7 x
4
Christiansen
6 x
5
Hinrichsen
5 x
6
Brodersen
4 x
7
Schmidt
3 x
8
Cornils
3 x
9
Jensen
3 x
10
Andresen
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von Boy

Empfindungen zu Boy:

Der Vorname Boy ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
2095. Platz:
19 Geburten
2659. Platz:
204 x Boy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Boy?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für mausebaer
    mausebaer
    0
    mausebaer: Vor 2 Jahren
    Ich finde den Namen Boy sehr schön, weil mein Freund so heißt und er ist der Coolste Typ den ich kenne

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)