Vorname Branislav: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir ganz viele Informationen zu dem Vornamen Branislav aufgeführt.

Die Bedeutung von Branislav:

bron = die Rüstung, der Schutz (Altslawisch) slava = der Slawe, der Ruhm (Altslawisch)

Vollständige Bedeutung von Branislav

Namenstag von Branislav:

Der Vorname Branislav hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Branislav sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Branislav:

  • Branislav ist ein männlicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Als Vorname steht Branislav in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur ca. 1 Prozent aller Träger dieses Namens hat neben Branislav noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Branislav
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Branislav heutzutage fast unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 8972) taucht Branislav in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Branislav

Weitere Infos zu Branislav:


Auf Merkzettel notieren
5746. Platz:
2 Geburten
2684. Platz:
186 x Branislav

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Branislav!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)