Brock: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine Infos zu dem Namen Brock.

Allgemeines zum Namen Brock:

Brock ist ein Vorname für Jungen

Namenstage und Namenspatrone

Für Brock sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Brock

Die häufigsten 10 Nachnamen von Brock haben wir dir aufgeführt:

1
Ommen
1 x
2
Mändy
1 x
3
Stoll
1 x
4
Sarwan
1 x
5
Audry
1 x
6
Angelis
1 x
7
Ulricke
1 x
8
Daniel-Odis
1 x
9
Mahlert
1 x
10
Siegfried
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Brock

Andere Objekte mit Namen Brock

Bei den benannten Himmelskörpern konnten wir einen Asteroid finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Brock als Namen hat (ID 95793). Zusätzlich konnten wir weitere kleine und große Asteroiden finden, die den Namen Brock am Anfang haben:

  • Brocken (4724)
  • Brockhaus (27765)
  • Brockman (22913)

Wahrnehmung des Vornamen Brock:

Der Vorname Brock ist in den meisten Bundesländern zu finden außer z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
4615. Platz:
4 Geburten
8990. Platz:
18 x Brock

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Brock?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)