Vorname Byron: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zahlreiche Informationen zu dem Vornamen Byron.

Die Bedeutung von Byron:

der Bär soweit mir bekannt ist bedeutet Byron "beim Viehstall" und kommt aus dem Altenglischen

Erklärung zur Bedeutung von Byron anzeigen

Namenstag von Byron:

Für den Vornamen Byron konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Byron:

  • Byron ist ein Vorname für Jungs
  • Byron ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 566) und Irland (auf dem 744. Platz), wo Byron in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Byron
Mehr Infos über Byron

Weitere Infos zu Byron:


Auf Merkzettel notieren
4912. Platz:
4 Geburten
7122. Platz:
31 x Byron

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Byron?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)