Vorname Caj: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche allgemeine Infos über den in vielen Sprachen bekannten Namen Caj in Kurzform in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Caj:

Wie beim Ursprung Kai:
  • Altdeutsch für "Krieger" bzw. "Kämpfer"
  • Hawaiianisch für "Meer"
  • Indianisch für "Weidenbaum"
  • Nigerianisch für "Liebe"
  • Burmesisch für "Stark"
Kai: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Caj:

Für den Vornamen Caj sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
15863. Platz:
3 x Caj

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Caj!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für leseratte
    leseratte
    0
    leseratte: Vor 4 Jahren
    Einer der drei Cajs hat noch die Vornamen "Philipp Emanuel"
    • 1 Beitrag
      Avatar für caj-julius-kessler
      caj-juliu...
      0
      caj-julius-kessler: Vor 2 Jahren
      Caj ist zusätzlich die Kurzform von Cajus - Gajus. In alten Texten wird Gajus Julius Caesar auch als Cajus Julius Caesar geschrieben.
      Zudem lautet die jugoslawische Form nicht Caj sondern Caja, wie auch in vielen Ländern der Welt Kaja.

      Ich hatte viele Jahre Probleme mit meinem Vornamen, bin allerdings seit langen sehr stolz darauf diesen tragen zu dürfen. Ich bin ein echter Caj.
      Liebe Grüße, Caj Julius Kessler

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)