Vorname Calvin: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Calvin.

Die Bedeutung von Calvin:

Lateinisch für "Kahlköpfig"

Alles über die Bedeutung von Calvin

Namenstag von Calvin:

Der Vorname Calvin hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Calvin:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht
  • Calvin ist ein Vorname, der typischerweise mit anderen Vornamen kombiniert wird. 44% aller Namensträger mit Namen Calvin tragen außerdem noch einen oder weitere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Calvin
  • In Europa ist der Vorname Calvin ebenfalls bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 130) und Irland (aktuell auf Platz 161), hier wurde der Vorname Calvin in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Calvin
Mehr Infos über Calvin

Weitere Infos zu Calvin:


Auf Merkzettel notieren
859. Platz:
81 Geburten
5593. Platz:
119 x Calvin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Calvin?

2 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)