Vorname Camille: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Camille zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Camille:

Als Form von Camillus: Lateinisch für "der Opferdiener". Auch möglich wäre die Übersetzung: "der Messdiener"

Alles über die Bedeutung von Camillus

Namenstag von Camille:

Für den Vornamen Camille sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Camille:

  • Camille ist eine Form von Camillus.
  • Camille wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn ca. ein Viertel (26%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Camille
  • In Europa ist der Vorname Camille in einigen Ländern recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Belgien (zuletzt Platz 10) und Frankreich (aktuell auf Platz 24), wo der Vorname Camille in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Camille
Mehr Infos über Camille

Weitere Infos zu Camille:


Auf Merkzettel notieren
272. Platz:
41 Geburten
5213. Platz:
95 x Camille

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Camille!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)