Vorname Caner: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche Infos rund um den Vornamen Caner in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Caner:

Wir haben mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Auf Türkisch: Der Soldat aus Leib und Seele
  • Türkisch für "liebenswürdig"
Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Caner:

Caner hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Caner sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Caner:

  • Caner ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Türkischen und Persischen hat
  • Caner ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, denn nur ca. 15% aller Namensträger besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Caner
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Caner heute in der modernen Zeit unbekannt. Nur in Belgien (Platz 1227) und Niederlande (Platz 1595) ist Caner in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Caner

Weitere Infos zu Caner:


Auf Merkzettel notieren
1031. Platz:
59 Geburten
4155. Platz:
130 x Caner

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Caner?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)