Vorname Christophe: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Christophe zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Christophe:

christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch) pherein = tragen, bringen (Altgriechisch)

Vollständige Bedeutung von Christophe

Namenstag von Christophe:

Der Namenstag von Christophe ist uns nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Christophe:

  • Andere Form von Christoph
  • Christophe ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Christophe
  • Dieser Vorname ist einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Niederlande (zuletzt Platz 1479) und Belgien (auf dem 1514. Platz), hier findet sich der Vorname Christophe regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Christophe
Mehr Infos über Christophe

Weitere Infos zu Christophe:


Auf Merkzettel notieren
3022. Platz:
10 Geburten
1985. Platz:
343 x Christophe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Christophe!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)