Vorname Ciwan: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über ganz viele Infos zu dem Vornamen Ciwan.

Die Bedeutung von Ciwan:

Ciwan ist ein ursprünglich kurdischer Name und bedeutet soviel wie jung, schön und steht für einen Menschen der immer offen und ehrlich seine Meinng sagt.

Mehr über die Bedeutung von Ciwan

Namenstag von Ciwan:

Der katholische Namenstag von Ciwan ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ciwan sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Ciwan:

  • Ciwan ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Kurdischen und Türkischen hat
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Vorname Ciwan heutzutage unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4729) und Niederlande (Platz 11048) spielt der Name im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Ciwan

Weitere Infos zu Ciwan:


Auf Merkzettel notieren
1781. Platz:
24 Geburten
11773. Platz:
49 x Ciwan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ciwan?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)