Vorname Clement: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über viele Detailinformationen zu dem Vornamen Clement.

Die Bedeutung von Clement:

Vergleichbar mit Clemens: Lateinisch für "der Sanfte" beziehungsweise "der Milde"

Clemens: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Clement:

Für den Vornamen Clement sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Clement:

  • Englische und französische Form von Clemens
  • Clement ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn circa ein Viertel (25%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Clement
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname zu finden. Insbesondere in den Ländern Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1377) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1466. Platz), hier findet sich der Name Clement regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Clement
Mehr Infos über Clement

Weitere Infos zu Clement:


Auf Merkzettel notieren
2383. Platz:
16 Geburten
18964. Platz:
144 x Clement

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Clement?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)