Alle Prominente namens Conner

Wir konnten international 9 Sänger & Sportler und andere berühmte Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Conner tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
292. Platz:
435 Geburten
5286. Platz:
858 x Conner

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Conner?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für conner
    conner
    -1
    conner: Vor 4 Jahren
    Die Bedeutung von meinem Namen hat mich umgehauen den die Bedeutung ist der der die großen Hunde liebt und ich liebe meine großen weißen Schäferhunde

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)