Vorname Conner: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Conner in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Conner:

Irisch für für " "Starker Wille", keltisch für: "Der, der die großen Hunde liebt""

Vollständige Bedeutung von Conner zeigen

Namenstag von Conner:

Ein Namenstag von Conner ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Conner:

  • Conner ist ein Vorname für Jungen
  • Conner ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, ungefähr ein Viertel (26%) aller Träger dieses Namens haben neben Conner noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Conner
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Conner bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 409) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 962), hier wurden vielen Babies der Name Conner als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Conner
Mehr Infos über Conner

Weitere Infos zu Conner:


Auf Merkzettel notieren
292. Platz:
435 Geburten
5286. Platz:
858 x Conner

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Conner!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für conner
    conner
    -1
    conner: Vor 4 Jahren
    Die Bedeutung von meinem Namen hat mich umgehauen den die Bedeutung ist der der die großen Hunde liebt und ich liebe meine großen weißen Schäferhunde

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)