Vorname Corvin: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Corvin.

Die Bedeutung von Corvin:

Lateinisch für "Rabe"

Vollständige Bedeutung von Corvin

Namenstag von Corvin:

Für den Vornamen Corvin sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Corvin:

  • Englische, lateinische und rumänische Form von Corvus
  • Für einige Eltern war der Vorname Corvin alleine nicht ausreichend, etwa ein Fünftel (22%) aller Personen besitzen neben Corvin noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Corvin
Mehr Infos über Corvin

Weitere Infos zu Corvin:


Auf Merkzettel notieren
818. Platz:
87 Geburten
5173. Platz:
208 x Corvin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Corvin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Doreen B
    Doreen B
    0
    Doreen B: Vor 9 Jahren
    unser bauchzwerg wird Corvin heißen, wenn es ein Junge werden sollte. Toller Name, vor allem wenn er einen engl. Nachnamen hat.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)