Vorname Cristiano: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Informationen, das wir zu dem Vornamen Cristiano zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Cristiano:

Cristiano bedeutet der kämpfer, Spanisch für " Christlich, Christ"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Cristiano:

Leider ist uns der Namenstag von Cristiano unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Cristiano sind uns unbekannt.


Allgemeines über Cristiano:

  • Italienische, portugiesische und spanische Form von Christian
  • Cristiano ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn knapp ein Viertel (29%) aller Träger dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Cristiano
  • Der Name Cristiano ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (aktuell auf Platz 765) und Irland (hier zuletzt auf dem 785. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Cristiano als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Cristiano
Mehr Infos über Cristiano

Weitere Infos zu Cristiano:


Auf Merkzettel notieren
669. Platz:
120 Geburten
6061. Platz:
262 x Cristiano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cristiano?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)