Cuno: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du mehr allgemeine interessanten Details zum Vornamen Cuno.

Allgemeines zum Namen Cuno:

Bei dem Vornamen Cuno handelt es sich um die deutsche Form von Conrad.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Cuno sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Cuno

Die häufigsten 10 Nachnamen von Cuno findest du in der folgenden Liste:

1
Theobald
3 x
2
Von Oldershausen
2 x
3
Hoffmeister
1 x
4
Adams
1 x
5
Gross
1 x
6
Plüß
1 x
7
Kittler
1 x
8
Dobbelmund
1 x
9
Thöne
1 x
10
Eichler
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Cuno

Andere Objekte mit Namen Cuno

Bei den benannten Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden der ebenfalls Cuno als Namen hat. Er trägt übrigens die Nummer 4183.

Meinungen zu Cuno:

Unsere User finden den Vornamen Cuno etwas moderner, sehr schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2748. Platz:
12 Geburten
5653. Platz:
79 x Cuno

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cuno!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast736489
    gast736489
    1
    gast736489: Vor 14 Jahren
    Es wundert mich dass noch keiner meinen Namen hat bewertet. Ich heisse sehr gerne Cuno und finde es total cool das es so wenige von uns, Cuno's, gibt.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Cuno
      Cuno
      1
      Cuno: Vor 13 Jahren
      ....finde meinen Namen auch cool!!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)