Vorname Damiano: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Damiano.

Die Bedeutung von Damiano:

"Der Bezwinger"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Damiano:

Für den Vornamen Damiano gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Damiano sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Damiano:

  • Ableitung von Damian.
  • Damiano ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Damiano noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Damiano
  • Damiano ist einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (zuletzt Platz 1300) und Niederlande (auf dem 1338. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Damiano als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Damiano
Mehr Infos über Damiano

Weitere Infos zu Damiano:


Auf Merkzettel notieren
1082. Platz:
55 Geburten
3002. Platz:
213 x Damiano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Damiano?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)