Vorname Darek: Übersicht

Hier haben wir dir zusätzliche interessante Details rund um den Vornamen Darek kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Darek:

Die Bedeutung von Darek ist uns leider bis dato unbekannt

Hintergrund-Infos von Darek anzeigen

Namenstag von Darek:

Für den Vornamen Darek sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Darek:

  • Ableitung von Dariusz.
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Darek heutzutage unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4899) spielt Darek eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Darek

Weitere Infos zu Darek:


Auf Merkzettel notieren
3403. Platz:
8 Geburten
7619. Platz:
30 x Darek

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Darek!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast142911
    gast142911
    0
    gast142911: Vor 14 Jahren
    DIESER NAME STEHT FUER EINEN MENSCHEN DEN ICH NIE VERGESSEN WERDE UND DEM ICH SEHR DANKBAR BIN.
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast137752
      gast137752
      0
      gast137752: Vor 13 Jahren
      Ich find den Namen super, weil er einen gewissen wiedererkennungswert hat, wenn man sich den einmal merkt, vergisst man ihn nicht so schnell wieder, hat mir die Erfahrung gezeigt!!! :] :]

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)