Darek: Spitznamen und mehr

Die schönsten Spitznamen für Darek in einer interaktiven Liste, sortiert nach Beliebtheit.

Name Darek in Fingersprache:

darek

Darek als Barcode und QR-Code:

Darek als Barcode und QR-Code
QR-code Darek

Name Darek im Winker-Alphabet:

Vorname Darek im Winker-Alphabet

Name Darek in Blindenschrift:

d
d
a
a
r
r
e
e
k
k

Spitz-/Kosenamen für Darek:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Darek in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Darek:

Zweitvornamen mit Darek :

Für Darek sind uns die folgenden Doppelvornamen bekannt:

Darek Tyler (1 x)
Matti Darek (1 x)
Darek Ivan Peter (1 x)
Darek Fritz (1 x)

Auf Merkzettel notieren
3403. Platz:
8 Geburten
7619. Platz:
30 x Darek
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Darek?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast142911
    gast142911
    0
    gast142911: Vor 14 Jahren
    DIESER NAME STEHT FUER EINEN MENSCHEN DEN ICH NIE VERGESSEN WERDE UND DEM ICH SEHR DANKBAR BIN.
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast137752
      gast137752
      0
      gast137752: Vor 13 Jahren
      Ich find den Namen super, weil er einen gewissen wiedererkennungswert hat, wenn man sich den einmal merkt, vergisst man ihn nicht so schnell wieder, hat mir die Erfahrung gezeigt!!! :] :]

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)