Vorname Darwin: Übersicht

Darwin - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Darwin.

Die Bedeutung von Darwin:

Der Name "Darwin" kommt aus dem Altenglischen und wurde von dem Namen "Deorwine" abgeleitet. Bedeutung für " lieb, teuer (Altenglisch) wine "

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Darwin:

Für Darwin sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Darwin:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im Englischen und Jugoslawischen hat
  • In einigen (wenigen) anderen europäischen Ländern ist Darwin kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 880) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 1021), hier wurden vielen Babies der Vorname Darwin gegeben.
    Beliebtheit von Darwin
Mehr Infos über Darwin

Weitere Infos zu Darwin:


Auf Merkzettel notieren
1418. Platz:
36 Geburten
7874. Platz:
55 x Darwin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Darwin!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)