Vorname Davis: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Vornamen Davis übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Davis:

Vergleichbar mit David: Vom hebräischen "Dawidh" abgeleitet bedeutet auch David "Liebling Gottes".

Mehr über die Bedeutung von David

Namenstag von Davis:

Der Vorname Davis hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Davis:

  • Ableitung von David.
  • Davis ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei mehr als der Hälfte aller Namensträger (genauer: 54%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Doppelnamen mit Davis
  • Auch in einigen (wenigen) europäischen Ländern ist dieser Vorname kein unbekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 524) und Vereinigtes Königreich (auf dem 2028. Platz), hier haben sich viele Eltern für Davis als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Davis
Mehr Infos über Davis

Weitere Infos zu Davis:


Auf Merkzettel notieren
836. Platz:
84 Geburten
5779. Platz:
122 x Davis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Davis!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)