Vorname Devid: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Devid übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Devid:

Eine Bedeutung von Devid ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Devid:

Für den Vornamen Devid sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Devid:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Deutschen und Russischen hat
  • Devid ist bei den meisten der einzige Vorname - nur ca. jeder Zwanzigste Namensträger hat neben Devid noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Devid
  • Der Name Devid ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 3133) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Devid

Weitere Infos zu Devid:


Auf Merkzettel notieren
976. Platz:
64 Geburten
6070. Platz:
98 x Devid

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Devid!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)