Vorname Diederich: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in recht vielen Sprachen bekannten Vornamen Diederich.

Die Bedeutung von Diederich:

= Dietrich

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Diederich:

Leider ist uns der Namenstag von Diederich nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Diederich nicht bekannt.


Allgemeines über Diederich:

  • Diederich ist ein Vorname für einen Jungen der seinen Ursprung im niederdeutschen und niederländischen Sprachraum hat
  • Diederich ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur ca. jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Diederich
Mehr Infos über Diederich

Weitere Infos zu Diederich:


Auf Merkzettel notieren
3793. Platz:
7 Geburten
4559. Platz:
87 x Diederich

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Diederich?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)