Vorname Dietmund: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über viele Informationen zu dem Vornamen Dietmund.

Die Bedeutung von Dietmund:

Altdeutsch für "das Volk (die Deutschen)" und "Schutz (der Unmündigen)"

Mehr über die Bedeutung von Dietmund

Namenstag von Dietmund:

Leider ist uns der Namenstag von Dietmund nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Dietmund:

Der Vorname Dietmund ist ein männlicher Vorname aus dem Altdeutschen.

Mehr Infos über Dietmund

Weitere Infos zu Dietmund:

keine Schauspieler / Promis namens Dietmund bekannt
Keine Spitznamen für Dietmund vorhanden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
17 Dietmunds in Deutschland
16 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
8806. Platz:
17 x Dietmund

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dietmund!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)