Vorname Dilshad: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Dilshad auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Dilshad:

Dilshad gibt es als Vornamen fuer Maedchen und Jungen und bedeutet jemand, der ein unbeschwertes Herz hat

Alles über die Bedeutung von Dilshad

Namenstag von Dilshad:

Ein katholischer Namenstag von Dilshad ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Dilshad sind uns unbekannt.


Allgemeines über Dilshad:

  • Der Vorname Dilshad ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im Indischen und Kurdischen hat
  • In der EU ist dieser Vorname heutzutage relativ unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 6305) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Dilshad

Weitere Infos zu Dilshad:


Auf Merkzettel notieren
636. Platz:
3 Geburten
13018. Platz:
4 x Dilshad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dilshad!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)