Vorname Domenic: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Vornamen Domenic.

Die Bedeutung von Domenic:

Als Form von Domenico: Auf Spanisch Sonntag der heilige Domenikus oder auch Domingo Bedeutung für " zum Herrn gehörend"

Vollständige Bedeutung von Domenico

Namenstag von Domenic:

Leider gibt es für Domenic keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Domenic:

  • Ableitung von Domenico.
  • Domenic tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn etwa ein Fünftel (21%) aller Träger dieses Namens tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Domenic.
    Vornamen-Kombinationen mit Domenic
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Domenic heute in der modernen Zeit unbekannt - nur in Vereinigte Staaten (Platz 971) und Niederlande (Platz 9006) spielt Domenic eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Domenic

Weitere Infos zu Domenic:


Auf Merkzettel notieren
707. Platz:
110 Geburten
4285. Platz:
180 x Domenic

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Domenic!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)