Dschamal: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine wissenswerten Facts zu dem Namen Dschamal.

Allgemeines zum Namen Dschamal:

  • Der Vorname Dschamal ist die arabische Form von Jamal.
  • Der Vorname Dschamal kommt auch in den Varianten Jamal, Djamel, Jamaal, Gamal oder Gamaal vor. Die türkische Variante ist Cemal.

Namenstage und Namenspatrone

Ein Namenstag von Dschamal ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Dschamal sind uns leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Dschamal

In Deutschland leben zuwenig Menschen mit dem Vornamen Dschamal für eine aussagekräftige Statistik.

Wahrnehmung von Dschamal:

Zu wenige Menschen namens Dschamal in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Dschamal ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dschamal?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)