Vorname Dwayne: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Dwayne haben wir dir zahlreiche interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Dwayne:

Irisch/Gälisch für " "Der kleine Finsterling""

Dwayne: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Dwayne:

Der Vorname Dwayne hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Dwayne:

  • Der Vorname Dwayne ist ein Vorname für einen Jungen
  • Mehr als die Hälfte aller Kinder (genauer: 61%), die Dwayne als Namen von ihren Eltern bekommen haben, tragen außerdem noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Dwayne
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist der Name Dwayne bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Dwayne in den Ländern Niederlande (Platz 663) und Irland (aktuell auf Platz 781), wo der Name Dwayne in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Dwayne
Mehr Infos über Dwayne

Weitere Infos zu Dwayne:


Auf Merkzettel notieren
665. Platz:
120 Geburten
7408. Platz:
136 x Dwayne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dwayne?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)