Dylon: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von dem Vornamen Dylon? Viele Vornamen unserer modernen Zeit haben eine Geschichte zu erzählen oder eine tiefere Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Dylon:

dylan = das Meer (Walisisch)

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Dylon?

Herkunft des Namens Dylon:

walisisch walisische Vornamen

Dylon in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
6329. Platz:
2 Geburten
0 Menschen namens Dylon in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dylon!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für der_papa
    der_papa
    0
    der_papa: Vor 5 Jahren
    Leider stelle ich fest das die daten schon etwas älter sind, denn mein sechsjähriger Sohn trägt diesen wunderschönen Namen
    Geboren am 14 Mai 2013
    In Berlin-Spandau

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)