Vorname Dylon: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Dylon übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Dylon:

dylan = das Meer (Walisisch)

Vollständige Bedeutung von Dylon

Namenstag von Dylon:

Der Vorname Dylon hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Dylon:

  • Dylon ist ein walisischer männlicher Vorname
  • Dieser Vorname ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, lediglich in Vereinigte Staaten (Platz 970) und Vereinigtes Königreich (Platz 3499) wird der Name Dylon von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Dylon

Weitere Infos zu Dylon:


Auf Merkzettel notieren
6258. Platz:
2 Geburten
0 Menschen namens Dylon in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dylon!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für der_papa
    der_papa
    0
    der_papa: Vor 3 Tagen
    Leider stelle ich fest das die daten schon etwas älter sind, denn mein sechsjähriger Sohn trägt diesen wunderschönen Namen
    Geboren am 14 Mai 2013
    In Berlin-Spandau

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)