Vorname Dzenan: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht über mehr interessante Details zu dem Vornamen Dzenan.

Die Bedeutung von Dzenan:

BEDEOTEN für " HARMONI ZWISCHEN HERZ UND SELEN"

Alles über die Bedeutung von Dzenan

Namenstag von Dzenan:

Ein Namenstag von Dzenan ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Dzenan leider unbekannt.


Allgemeines über Dzenan:

Dieser Name ist ein Vorname für Jungs der seine Wurzeln im Bosnischen hat.

Mehr Infos über Dzenan

Weitere Infos zu Dzenan:


Auf Merkzettel notieren
2790. Platz:
12 Geburten
9792. Platz:
24 x Dzenan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dzenan?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast922523
    gast922523
    -3
    gast922523: Vor 13 Jahren
    ich finde die bedeutung suuper, den namen eig. auch doooch er ist nicht perfekt :<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)