Dávid: Beliebtheit

Wie ist in der heutigen Zeit die Beliebtheit des Vornamen Dávid in Deutschland und Europa? Auf dieser Webseite haben wir dir Infos über die Beliebtheit von Dávid zusammengestellt und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Dávid

Der Vorname Dávid wurde bisher 3282 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 9 Jungs mit dem Namen Dávid in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 3280 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Dávid in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Dávid wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist der Name Dávid in den meisten Ländern heutzutage unbekannt - nur in Niederlande (Platz 4085) wird der Name Dávid von Eltern an ihren Sohn vergeben. In der folgenden Auflistung findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

20142015
Vornamen Holland35554085

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Dávid ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Dávid eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 9 Jungs namens Dávid in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 3280 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
3280. Platz:
9 Geburten
Keine Personen namens Dávid in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dávid?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)