Vorname Ebrahim: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele Detailinformationen rund um den Vornamen Ebrahim kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Ebrahim:

Wie beim Ursprung Abraham: Hebräisch "Vater von Viele" oder auch "Vater des Volkes"

Vollständige Bedeutung von Abraham zeigen

Namenstag von Ebrahim:

Für Ebrahim sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ebrahim:

  • Ebrahim ist eine Form von Abraham.
  • Ebrahim ist bei den meisten der einzige Vorname - nur ca. jeder 20. Namensträger trägt neben Ebrahim noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ebrahim
  • Der Vorname Ebrahim ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2036) und Niederlande (Platz 9617) werden Kinder Ebrahim genannt.
Mehr Infos über Ebrahim

Weitere Infos zu Ebrahim:


Auf Merkzettel notieren
2621. Platz:
13 Geburten
3268. Platz:
145 x Ebrahim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ebrahim!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)