Eckart: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Eckart.

Allgemeines zum Namen Eckart:

Bei dem Vornamen Eckart handelt es sich um die altdeutsche Form von Ekkehard.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Eckart sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Eckart

Für den Eckart konnten wir 2579 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
42 x
2
Schmidt
19 x
3
Meyer
18 x
4
Schulz
17 x
5
Weber
13 x
6
Schneider
12 x
7
Krüger
11 x
8
Fischer
10 x
9
Vogel
9 x
10
Krause
8 x

Zur Nachnamen-Statistik von Eckart

Meinungen zu Eckart:

Der Name Eckart wird von unseren Usern als eher altmodisch, mittelprächtig und etwas langweilig wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
6350. Platz:
2 Geburten
588. Platz:
3364 x Eckart

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Eckart!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)